We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Casino am Ende der Welt (Deluxe Edition)

by Laut Kinski

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
I Einleitung 01:30
Geneigte Hörerinnen und Hörer! Begeben Sie sich mit mir auf eine Reise. Wir begleiten die Band Laut Kinski, die gerade im Begriff ist eine Entscheidung zu treffen, die ihr Leben von Grund auf verändern wird. Die geheimnisvolle Frau, die ihnen die lang ersehnte Chance auf Ruhm ermöglichen will, ist Elektra, Managerin einer großen Plattenfirma. Eine Aura von Gefahr umgibt die mysteriöse Schöne, doch die Band sieht in ihrem Freudentaumel nur das Gold, das aus ihren Augen blitzt. Der Vertrag ist unterschrieben, die Katze im Sack, das Abenteuer kann beginnen!
2.
Du hast dem Teufel deine Seele verkauft das Leben geht den Bach runter doch der Kontostand rauf du hast dem Teufel deine Seele verkauft doch die Teenager Fans die du fürs Debüt Album brauchst Junge band - guter Sound - kommen gut rüber - sehen gut aus macht was draus - komm wir machen den Deal spiel das Spiel - mit viel - Drogen und Frauen - Geld im Überfluss - Groupies und Blitzlicht die Firma zahlt - wenn etwas bricht glaubt’s oder nicht - es gibt keine regeln macht was ihr wollt - wir werden alles regeln Schmeiß den Fernseh‘ aus dem Fenster Lass dich besoffen tätowieren Feier Sex Partys im Kloster dir wird trotzdem nichts passieren Erfolg macht so glücklich - schau sie dir alle an du willst in den Club Twenty Seven - also halt dich ran Erfolg macht so glücklich - nimm dir ein Beispiel daran du willst in den Club Twenty Seven - also halt dich ran Single in den Charts - Video auf Viva Rocken auf dem Ring - alle sind im Fieber Marek Lieberberg gefällt Laut Kinski ihr habt sie verlangt hier sind sie die Massen begeistert - von der Presse gefeiert den besten Plattendeal der Dekade angeleiert die Jacht steuert - den nächsten Hafen an sie kriegen alles - was man haben kann Verprügel ein paar Paparazzi Rast in einer Talkshow aus Twitter Fotos auf den‘ du Koks ziehst Keiner dreht dir einen Strick draus Scheiß auf das Alter deiner Groupies Zieh dir Steaks als Kleider an Zum Frühstück Amsterdamer Cookies Keiner kriegt dich dafür dran
3.
Ein Traum beginnt Wahrheit zu werden! Schauen Sie, wie das treue deutsche Publikum ihnen den Zucker aus der Hand frisst, gierig nach jedem weiteren Happen, der ihnen vorgeworfen wird. Alles läuft nach Plan. Wenn man doch nur einmal die Möglichkeit hätte, diesen angehenden Superstars etwas näher zu kommen, ein wenig in ihrem Glanze zu baden…
4.
02 Magneten 02:46
Ein Ticket an der Tür und ein Bier an der Bar wir spielen heut in deiner Stadt und auch du bist schon da es ist wahr, es ist normal dass du zur Mucke nicht tanzt denn du denkst es sieht nicht aus und dass du´s einfach nicht kannst Was du nicht ahnst, was du nicht realisierst diese Stadt wird von uns infiltriert, denn niemand anders pulsiert so wie wir - spielen 4 Takte, alles zu spät Leute verlieren die Kontrolle, wie schon der Name verrät Wie Magneten die in der Luft schweben wenn wir abgehen alle die Hände heben wie glühende Kohlen auf dem Hallenboden wenn wir sogar die fetten Typen von den Stühlen holen Sieben Typen, sieben Sünden, backstage Sieben auf Eine sieben Becks und sieben Tüten Langeweile - keine Sorge denn wir sorgen dafür was du am Morgen verspürst nach einer Nacht in der so manches passiert bist du verwirrt denn du hast langsam kapiert was da geschehen ist es geriet außer Kontrolle was für ein Erlebnis sehnlich wünschst du dir den Moment zurück da fällt‘s dir ein - CD rein, Finger auf Play und drück Du spielst die Platte rauf und runter, checkst das Web jeden Tag denkst an nix anderes außer wann sind wir wieder am Start, bist angefixt wie Schorre, das Album nur Methadon du brauchst es live du brauchst es jetzt du brauchst den Ton Vibration am Smartphone, SMS, Street Gig, heute Nacht unverhofft sind wir zurück - wurdest lang genug heiß gemacht du weißt es macht keinen Sinn noch länger zu warten duschen, Taxi ordern, Abendkasse, zwei Karten
5.
Deutschland… Soll das schon alles sein? Es gibt noch so viel mehr zu erkunden! Viele Länder, die noch ihre Dosis Laut Kinski bekommen müssen. Wie gut es da ist, eine fleißige, umtriebige Frau an der Seite zu haben, die Kontakte in aller Herren Länder hat und deren Überzeugungskraft außer Frage steht. Man kann nur staunen, wie sie in jeder Stadt mit offenen Armen empfangen wird und sich alles von selbst zu regeln scheint, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird. Und immer wieder diese fremden Männer in schwarzen Anzügen, die sie wie eine alte Bekannte begrüßen…
6.
Der Blick schweift entlang der Strecke auf dem Weg zur nächsten Stadt Felsen trennen strahlend blauen Himmel - von Adern aus Asphalt früh am Morgen im Wald - die Luft frisch und kalt - der Kaffee heiß - die Strecke weit - doch es bleibt genug zeit wo immer es uns hin treibt - wir sind bereit für die Endlosigkeit die Freiheit hat ihren Preis - Büro oder Bühne - Schwarz oder Weiß Tränen und Schweiß - Scheinwerferlicht heiß - scheint schwer doch ich weiß - wir lieben den Scheiß und das heißt - unterwegs zuhause - für immer verreist - unentwegt ohne Pause Und wir fahr’n wieder los der Weg ist das Ziel, unsere Träume sind groß Und wir fahr’n wieder los und wir hör‘n unsere Songs in allen Radios Hoch oben auf den Klippen - blicken wir runter aufs Meer unterwegs entlang der Küste jagen wir der Sonne hinterher immer mehr Stationen ham´ wir hinter uns zurück gelassen Bilder und Erinnerungen - langsam am Horizont verblassend eintausend Mal eintauchen - tanzen und lachen - trinken und rauchen eintausend Mal abhauen - aus fremden Betten - mit fremden Frauen eine Stadt - ein Konzert - eine Crowd die abfährt - die Bierflaschen leert - uns wie Götter verehrt eine Nacht - ein Erwachen - zwei Stunden geschlafen - wo soll das enden - was sollen wir machen
7.
Häuserschluchten zeichnen sich ab, die Lichter einer Stadt brechen sich in den Windungen verschlungener Kanäle. Endlich scheinen unsere Helden am Ziel angekommen – die Metropole von Ausschweifung und Ekstase ist erreicht.
8.
Über die sieben Meere - aus allen Teilen der Welt seit Hunderten von Jahren weiß jeder was ihm an dir gefällt du bist der Schmelztiegel den alle lieben und sie sind hier geblieben von Dichtern bis zu Taschendieben - jeder von ihnen Du bist der Mad Master - Direktor der Manege der zweiköpfige Löwe tanzt entlang der Kanäle der Mad Master - glaub mir wenn ich dir erzähle dein Spiegelkabinett kostet so manchen seine Seele In rotes Licht getaucht - in blauen Dunst gehüllt ein bunter Zirkus der uns durch seine schnellen Straßen spült die Lungen gefüllt mit der Luft aus der Träume sind atme ein - atme aus - fliege mit dem Wind Das Zifferblatt - fließt die Turmuhr hinab als sie Dreizehn schlägt - Kinder wie die Zeit vergeht die Dame setzt dich matt - und du bist fern ab der Realität - war es früher schon so spät
9.
V Im Dunkeln 01:12
Rauch und Schnapsdämpfe vernebeln die Sicht der geschlagenen Gefährten, die sich am Boden eines dunklen Hinterzimmers wiederfinden. Leises Gemurmel, fremde Zungen, düstere Gestalten, die sich in schummrigem Licht um einen Tisch drängen. Welch‘ ominöse Machenschaften sind hier im Gange? Und ist das nicht die exquisite Elektra, die dort neben diesem massigen Mann steht?
10.
Dunkle Hinterzimmer bedeckt von dicken Rauchschwaden dicke Männer, teure Uhren und ein großes Vorhaben so tagen sie seit Jahren hinter verschlossenen Türen beraten sich ich in den Fragen von denen wir nichts kapieren ihr Plan ist mächtig doch er muss lückenlos sein ein Fehler in den Verträgen und das Gebilde stürzt ein sie wahren den schein sagen sie setzen sich für uns ein doch die ehrliche Antwort lautet nein angesehene Männer aus aller Herren Länder ham sich vorgenommen die Welt grundlegend zu verändern entern die Parlamente, ernten die Unterstützung nähern sich ihren Zielen mit jeder Geheimsitzung jeder gewinnt jeder ist begeistert von dem plan jeder der was zu sagen hat ist schon beteiligt daran sie sind Goldgräberwahn doch man sollte sie warn' fliegt nicht so nah an die Sonne ran - Wir können keine Rücksicht nehmen in diesen schweren Zeiten Wer oben steht und oben fliegt will auch oben bleiben Vor einer Insel im Pazifik wird ein Schiff mit Fracht beladen was es den Menschen bringen wird kann noch keiner genau sagen Im Zielhafen warten der Präsident und seine Manager, die Hubschrauber starten Richtung „wir werden mächtiger“ Schon die Achtundsechziger wussten wo das enden wird berechtigte Bedenken dass mit Sicherheit die Freiheit stirbt doch man bewirbt den Rückschritt als Fortschritt alle sind begeistert die Kampagne wird ein Hit Mach mit, steig ein, du kannst ein Teil davon sein zusammen reißen wir die Mauern in den Köpfen ein alles erscheint wunderbar, gut in der Theorie doch hinter all den bunten Bildern steckt mehr Wahnsinn als Genie keiner erkennt die Absicht unsere Gedanken zu verdrehen und blickt hinter die Kulissen um den Plan zu verstehen doch die Zahnräder dreh’n, die Maschine kommt in Gang ihr könnt dem Wahn nicht entgehen, ergebt euch dem Verlangen
11.
Hört wie sich der keifende Konspirator erfreut am Erfolg seiner Manipulationen! Wenig fehlt noch und das Ziel ist erreicht. Kann man seinen Ohren trauen? Laut Kinski haben eine wichtige Rolle gespielt in diesem perfiden Plan und müssen noch zweimal ihr Können unter Beweis stellen, um die Menschen auf das Große vorzubereiten, das ihrer wartet. Der singende Tempel soll eingeweiht werden! Ein Fest der Freude und des Verderbens! Man kann nur hoffen, dass diese unwissenden Narren ihre Rollen lammfromm zum erfolgreichen Abschluss führen, sonst…
12.
Die Jahre gehen vorbei, der Druck steigt doch es bleibt wie es immer war, es ging euch noch nicht zu weit zurzeit folgt die breite Masse weiter den Regeln der Oberklasse Sie geben uns Opium fürs Volk, geben uns vor was wir wirklich wollen geben uns Regeln und Kontrollen was wir lieben, was wir hassen sollen eine Nation im Kaufrausch baut mit dem Geld vom Frauentausch ein neues Traumhaus und wacht nicht auf solang der Fernseher erzählt was ihr zum großen Glück fehlt Hör auf ihnen alles zu glauben, was sie erzählen Hör auf ihnen nachzulaufen, wo sie hingehen Fang an dich zu fragen, worum es wirklich geht Hör auf ihnen alles zu glauben, was sie erzählen Die Leute red‘n davon, sehn‘ wieder hin statt weg, man hat die schlafenden Hunde wieder aufgeweckt Die Zähne gefletscht, sie haben schlecht geschlafen, mies gelaunt, halb erfroren, mit leerem Magen Ihr Blick will sagen: ihr wärt lieber los gerannt, schaut zurück, steht schon mit dem Rücken zur Wand habt es richtig erkannt, es ist Zahltag, „ninety-nine percent“ wollen einen Nachschlag und sie machen mobil, kommen zusammen, werden immer mehr, gießen Öl in die Flammen brauchen ein Ventil, aus und vorbei, es war zu viel. Die Straßen füllen sich, es ist nicht zu übersehen, das Pulverfass ist kurz davor hochzugeh‘n Sie wollen den Spieß umdrehen, doch ihr könnt es nicht verstehen wo liegt auf einmal das Problem, die Lage wird zunehmend unangenehm es lief all die Jahre wie geschmiert, alles hat so wunderbar funktioniert in welcher Zeit leben wir, dass man sich wieder wehrt und plötzlich denkt man wäre wieder wer Sie wollen wieder mehr, also seht es ein, bald wird alles vorbei sein.
13.
Nett gedacht, Laut Kinski, wahrlich! Ihr dachtet also ihr könntet eure feine Bühnenshow nutzen, um die Menschen vor der gefährlichen Gruppe um den geheimnisvollen feisten Fiesling zu warnen? Und ihr dachtet nicht daran, dass die immer wachsame Elektra und ihre hünenhaften Schergen vielleicht ein Wörtchen mitzureden hätten? Hier sitzt ihr nun im höchsten Zimmer des höchsten, an den Wolken kratzenden Gebäudes der Stadt und starrt ungläubig auf ihn, Ricco Manzoni, der die Fäden eures Schicksals schon seit langem in der Hand zu halten scheint. Es ist unglaublich was er erzählt, verschmitzt seine dicke Zigarre schmauchend. Er redet von Weltherrschaft; von einer Reise, von einem antiken Plan, von einem Maya-Instrument, einem singenden Tempel und der Größenwahn funkelt aus seinen Augen. Ist es bitterer Ernst oder sind es die kranken Auswüchse eines reichen Irren?
14.
Einige Jahre zurück unterwegs in Südamerika - auf der Plantage von einem alten Geschäftspartner Weiht mich La Familia in die neuen Pläne ein - der Schlüssel zum Glück soll in einer Pyramide sein Gemeißelt in Stein - Hieroglyphen der Maya - der Bauplan für ein - Werkzeug der alten Götter Ein Monument größer als alles was war - das Machtinstrument für einen neuen Herrscher Alles soll mein sein - für mich allein - ich werde bald - der König der Welt sein Alles soll mein sein - für mich allein - ich werde bald - der König der Welt sein Das Kartell war nicht bereit - doch meine Zeit war gekommen - hab unbemerkt - alle Artefakte mitgenommen Zurück über den Ozean - um sofort loszulegen - die Zeichen zu verstehen und das große Ganze zu sehen Den nächsten Schritt gehen - und die Maschine zu bauen - die Menschen zu begeistern und ihr Vertrauen zu gewinnen - und das Netz spinnen - ha! - keiner kann entkommt - es gibt kein Entrinnen Der Bau ist abgeschlossen - und das Ziel greifbar nah - alle Vorkehrungen getroffen - der Traum wird wahr der Moment ist da - und es gibt nichts was noch passieren kann - kein Szenario in dem ich noch verlieren kann Versucht es nur - Ihr werdet sowieso scheitern - los amüsiert mich - spielt das Spiel weiter Ein Feld vor - fünf Felder zurück - ihr tretet auf der Stelle - doch sagt ich sei verrückt
15.
Was gibt es noch zu tun, wenn die Menschheit vor der Versklavung steht? Wenn der singende Tempel schon in wenigen Stunden seine verheerenden Wellen aussendet? Wie soll man sich fühlen, wenn man zu diesem fröhlichen Anlass auch noch ein Konzert geben darf? Ausgenutzt als Marionetten, gedemütigt und besiegt. Welche Hoffnung bleibt da noch? Doch Halt! Der größte Feind eines jeden gut durchdachten Plans ist das Chaos. Und Laut Kinski sind Spezialisten auf dem Gebiet des Chaos! Einmal von ihrer Exzentrik in Ekstase versetzt werden die Menschen nur noch schwer zu bremsen sein…
16.
08 Abriss 03:35
Sommer in der Stadt - die Sonne sinkt - der Bass kracht alle Türen stehen offen - wir laden ein heute Nacht dieses Haus wird in ein paar Wochen - platt gemacht und wir fangen schon mal an denn das Feuer ist entfacht es wär gelacht - wenn noch was stehen bleibt - nach dieser Session Boxen bis zur Decke und nich nur die Lichter flashen die Party zu crashen - is heute mehr als gern gesehen also denkt noch nicht mal dran vor Sonnenaufgang zu gehen wir sind die letzten im Haus - also nach uns die Sintflut alle andern sind raus - und die Voraussetzungen sind gut wir sind gut - gerüstet live Mukke, DJ und Bier Schnaps, Cannabis, hübsche Frauen - wir haben alles hier Eins Zwo Drei Vier - hoch die Gläser - an die Lunte runter in den Hof - Nacktwettlauf zur vollen Stunde ´s Partyschaf macht die Runde - jeder darf mal reiten lass das Mädchen mit aufs Foto - das sind goldene Zeiten Die Tage sind gezählt - der Abriss wird vorverlegt unsre Bude brennt - unsre Bude brennt Jeder kann es hörn - jeder weiß was abgeht und die Bude brennt - und die Bude brennt Morgengrauen - die erste Nacht geht zu ende tausend tags und Sprüche - zieren im Flur die Wände das Party Gelände - ist weiter maximal belegt und die Nachbarn ahnen nicht - dass das hier noch ne Woche geht zu spät - um aufzuhören es gibt kein zurück wir servieren Wodka zum Frühstück - mit Ausblick auf die nächsten Tage - glaubt es mir wenn ich sage der Zustand im Haus - erreicht ne kritische Lage es hält sich die wage – Sex, Drogen, Ska, Rock‘n‘Roll zwei Uhr Mittag - drei Promille – nicht nur die Bude is voll nicht nur die Wand bebt - auch die Straße wird bewegt das Haus lebt - ein letztes Mal bevor es untergeht - wir fluten den Keller - crashen die Fenster - reißen das Dach ab jeder der kommt - wird Wasser gebombt - wir setzt den den Maßstab die Zeit is knapp wir dehnen sie aus - sieben Tage Party im haus lassen zum Ende die Sau raus und die Cops rücken aus Keine Regeln - keine Sitten und kein Ende in Sicht die ganze Stadt spricht davon wir nähern uns in großen Schritten bis die Hauswand einbricht und jeder hat was davon also komm rein - nimm Platz - heute Nacht geht was fass die Wand an - spürst du den bass Leute, kommt rein - nehmt Platz - heute Nacht geht was heute Nacht bebt das Haus - wir zieh‘n aus
17.
Die Feier ist in vollem Gange, das Interesse für den Tempel für den Moment versiegt, alle schwelgen in Tanz und Rausch. Doch gibt es nicht auf jedem Fest diejenigen, die sich von der Masse abgrenzen und im elaborierten Gespräch versunken scheinen statt sich den niederen Gelüsten hinzugeben? Wer will solch‘ fade Erscheinungen schon auf seiner Party? Diesmal könnten sich gerade diese Menschen aber als Glücksbringer herausstellen, wie einer der Kinski feststellen muss. Obwohl sie wahrscheinlich noch nie den Boden eines Cocktailglases gesehen haben, waren sie doch gewitzt genug, um den Plan der Bösen zu durchschauen und eine Rettung vorzubereiten. Doch für die anderen Kinski gibt es zur Stunde nur Eines: Die Party des Jahrhunderts will gefeiert werden…
18.
09 Blackout 03:51
Aufgewacht im Hinterhof und keinen Plan wo ich bin Handy weg Geldbeutel da aber gar nichts mehr drin kann mich an gar nichts erinnern nur Schemen von Bildern sich stapelnde Gläser und keiner konnte mich hindern Letzte Nacht war ich mal wieder heftig unterwegs da war eine dieser Frauen die mir so gern den Kopf verdrehen ich konnte sie doppelt sehen und kaum noch stehen was mich nicht gehindert hat mit ihr nach Hause zu gehen Blackout - kein Plan was passiert ist absoluter Filmriss Blackout - fühl mich so fürchterlich das war mein letztes Besäufnis Irgendwer ruft meinen Namen, ich weiß nich wer er is er steigt wütend aus dem Auto und ich hoff er erwischt mich nicht - spring auf und lauf - er tut es auch - ich glaub er kriegt mich nicht doch plötzlich lieg ich im Staub Fragt mich nicht wie, aber ich hab‘s da wieder raus geschafft es stellt sich raus er ist ihr Freund und hat weitaus mehr Kraft als Humor - ich renn weiter nach Haus doch stopp davor zwölf seiner Bodybuilder Freunde warten vor dem Hoftor
19.
Den Tüchtigen hilft das Glück. Die reulosen Trunkenbolde lässt das Glück im Regen stehen, ohne sie eines letzten mitleidigen Blickes zu würdigen. Die letzte Chance auf Rettung verlässt den Hafen mit dem Schiff, welches die wichtigen Köpfe in sichere Gefilde bringen wird. Leider sind Laut Kinski nicht an Bord. Leider bleibt ihnen nur die Erkenntnis, dass sie von Anfang an nicht die Gewinner dieser Geschichte waren.
20.
10 Schlaflos 04:08
Nacht in den Straßen, der Regen zieht auf um sich über die Stadt zu legen, die Gegend ist ruhig die Lichter hell und bunt, schlaflos und kein Grund, die Augen zu schließen, Wir lauschen den Wolken beim Gießen, genießen Farben die in Bächen fließen, flackernde Spiegel der Großstadt, der Tag ist nicht vorbei solang der Teufel noch Koks hat, das Boot hat abgelegt, die Arche schwimmt im Asphalt, kein Ziel vor Augen auf der Reise im steinernen Wald… Spring aus dem Fenster - hinauf auf die Arche Wir fahr‘n durch den Regen, wir sprechen alle die gleiche Sprache Spring aus dem Fenster - hinauf auf die Arche Im Schutze der Dunkelheit bis ans Ende der Tage Plitsch-platsch, das Nass tropft, es klopft im Rhythmus der Wolken, von weit weg - wohin - unmöglich zu folgen, sein Weg ist endlos - das hier nur der kleinste Teil, Station auf einer Reise, die kaum Zeit lässt zu verweilen, zieht er vorbei - spült Lärm und alle Hektik aus den Straßen, der Regen schenkt ihr ein paar Stunden Zeit um sich zu waschen, die Stadt liegt da – reglos, nackt und zeitlos schön, der Tag wird sinnlos hat man sie mal so gesehen…
21.
Manch einer wird uns wohl weismachen wollen, das Ende kommt leise und erstickend in einer dumpfen Dunkelheit. Manch einer wird uns wohl beschreien, wir hätten schon lange sehen müssen, dass das Ende nah ist. Doch warum soll man nicht feiern? Erfreut euch an den letzten Lichtstrahlen, die euer Gemüt erhellen. Glitzernde, blinkende Lichter und erhebende Musik. Glanz und Glamour und aller Luxus dieser Welt; und nicht vergessen, die Sorgen an der Garderobe abzugeben. Was will man mehr? Carpe diem, Laut Kinski!
22.
Heut Morgen auf dem Markt - ein Typ mit langem Bart steht auf einer Kiste - und erzählt vom jüngsten Tag das Ende ist nah und die Welt geht unter erzählt von zehn Geboten - rattert Bibelverse runter ein paar Meter weiter - das Center von Scientology Freiflüge ins All - inklusive Therapie sagen sie können helfen - von hier zu verschwinden dein Geld und deine Seele - die Erleuchtung zu finden weiter hinten das Zelt - von Madame Provocateur sie blickt in ihre Kugel - sagt die Zukunft vorher nicht schwer zu erraten - die harten komm in Garten am Ende werden auf mich - nur die Höllenfeuer warten grab schon mal dein Grab ist was der Prediger sagt scheiß drauf - wenn das Ende naht nutz ich den tag die Kohle die ich hab – verbrauch‘ ich im Pub und in Etablissements die´s schon seit Anbeginn gab Und am Ende der Welt steht ne Tabledance Bar ein großes Casino mit nem Pool im Keller die Kellnerin serviert dir Zigarren und Wodka das Ende ist nah, die Apokalypse ist da Die Prophezeiung tritt ein - und das Chaos bricht aus Satanisten in der Kirche und Punks im Rathaus der Rat aus dem Parlament - Ruhe bewahren doch der Präsident wird erst mal in den Urlaub fahren die Umlaufbahn - der Erde hat sich verschoben der Meeresspiegel - schon wieder - um zehn Meter gehoben nackte Hippies in den Straßen - tobende Massen auch der Rest ist dran - alle Hüllen fallen zulassen Bürger aller Klassen - plündern Läden und betrinken sich es ist kaum zu fassen - sogar Nonnen tätowieren sich voraussichtlich - ist der Höhepunkt bald erreicht Leute zählen stunden - bis die Zeit verstreicht Hölle oder Himmelreich - die Antwort auf die frage Nirwana oder Restart - wie wird Lage sein wir fahren ein - egal ob unten oder oben die Erde tut sich auf - alle Probleme sind behoben Willkommen am Ende - darf ich den Koffer nehmen mit dem Begrüßungsdrink - können sie sich hoch begeben aufs Zimmer mit Balkon - Klimatronic und Sky die Masseuse kommt dann so - gegen sieben vorbei war so frei den besten Whiskey - aufs Zimmer zu bringen Sinatra wird für sie - ihre Lieblingslieder singen sollte etwas nicht stimmen - kommt jemand vorbei möchten sie was auch immer tun - fühlen sie sich frei
23.
12 Dub 05:00

about

Casino am Ende der Welt ist ein multimediales Projekt, das Musik, Film und Fotografie verbindet. Eine Geschichte über das Leben in einer Band, Intrigen, Ruhm und die Maya-Apokalypse trifft auf einen Soundtrack aus deutschem Rap mit stimmgewaltiger Bandunterstützung.

In der Deluxe-Edition des Albums werden die live als Filmsnippets gezeigten Storypassagen als Hörspielzwischensequenzen beigelegt, die im Wechselspiel mit den einzelnen Stücken die Geschichte erzählen. Außerdem integriert ist ein Booklet mit allen Sprecher- und Liedtexten und ausgewählten Fotos aus der Livepräsentation.

credits

released December 12, 2012

Alles!Jetzt!Sofort! Rcrds

license

all rights reserved

tags

about

Laut Kinski Mannheim, Germany

HipHop-Band aus Mannheim.
Bläser & Rap, deutsche Texte & internationaler Groove, Ausdruck & Botschaft.

contact / help

Contact Laut Kinski

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Laut Kinski, you may also like: