We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/

lyrics

Nett gedacht, Laut Kinski, wahrlich! Ihr dachtet also ihr könntet eure feine Bühnenshow nutzen, um die Menschen vor der gefährlichen Gruppe um den geheimnisvollen feisten Fiesling zu warnen? Und ihr dachtet nicht daran, dass die immer wachsame Elektra und ihre hünenhaften Schergen vielleicht ein Wörtchen mitzureden hätten? Hier sitzt ihr nun im höchsten Zimmer des höchsten, an den Wolken kratzenden Gebäudes der Stadt und starrt ungläubig auf ihn, Ricco Manzoni, der die Fäden eures Schicksals schon seit langem in der Hand zu halten scheint. Es ist unglaublich was er erzählt, verschmitzt seine dicke Zigarre schmauchend. Er redet von Weltherrschaft; von einer Reise, von einem antiken Plan, von einem Maya-Instrument, einem singenden Tempel und der Größenwahn funkelt aus seinen Augen. Ist es bitterer Ernst oder sind es die kranken Auswüchse eines reichen Irren?

credits

from Casino am Ende der Welt (Deluxe Edition), released December 12, 2012
Sprecher: Peter Heyl; Text: David Lörch

license

all rights reserved

tags

about

Laut Kinski Mannheim, Germany

HipHop-Band aus Mannheim.
Bläser & Rap, deutsche Texte & internationaler Groove, Ausdruck & Botschaft.

contact / help

Contact Laut Kinski

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like Laut Kinski, you may also like: